Ostereiersuche

Fußball

Osteraktion beim TuS

#Ostern

Bei der Ostereiersuche am Samstag (08.04.2023) wurde unser Maskottchen Emil offiziell vorgestellt!
 
Jedoch stellt Emil nicht nur das neue Maskottchen der Fußballjugend des TuS Kruckel 1910 e.V. dar, er präsentiert auch die erst kürzlich geschlossene Tierpartenschaft mit dem Löwengehege des Dortmunder Zoo’s.
 
Es war wie immer ein toller Tag.
Die Kinder haben viele bunte Eier gefunden, die bereits zuvor von dem fleißigen Osterhasen auf dem Sportplatz verteilt wurden.
 
Ein besonderer Dank gilt Fleischerei Lassner, Inhaber Sven Westemeier, dem Sponsor unseres Maskottchen.
 
Fleischerei Lassner, Inhaber Sven Westemeier hat jedoch nicht nur das Maskottchen für unseren Verein gesponsort, sondern kümmert sich darüber Hinaus auch um das leibliche Wohl unserer Mitglieder.
 
Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Ostern.

Hier gehts zum Download des Flyers.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner