Auf der Tennisanlage

Aktuelles zu Corona

Gemäß §14 der am 28.05.2021 in Kraft getretenen Coronaschutzverordnung haben wir unser Hygienekonzept angepasst (Stand: 11.06.2021). Das bedeutet u.a., dass wieder Doppel gespielt werden darf und auch Mannschaftstraining ist erlaubt, sofern die Abstandregeln eingehalten werden.

Da Dortmund ab dem 11.06.2021 in die Inzidenzstufe 2 fällt, ist auch unser Vereinsheim nun wieder geöffnet. Die Getränkeausgabe und der Verzehr sind ebenfalls wieder möglich. Bitte beachtet die entsprechenden Aushänge.

Bei der Nutzung der Tennisplätze ist immer die Zuordnung in die jeweiligen Inzidenzstufen zu beachten. Über Änderungen und sich daraus ergebenden Veränderungen der Maßnahmen halten wir euch auf dem Laufenden.

Termine

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass in der aktuell laufenden Sommersaison 2021 wieder Veranstaltungen auf unserer Tennisanlage stattfinden können. Eine Übersicht über die anstehenden (und vergangenen) Termine gibt es hier.

Gäste sind immer herzlich willkommen, unsere Anlage bei einem Juxturnier kennenzulernen und unsere Mannschaften bei ihren Heimspielen kräftig anzufeuern.

Platzpflege

Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal besonders auf die Notwendigkeit einer angemessenen Platzpflege hinweisen. Wenn wir uns alle gut um unsere Plätze kümmern, können wir auch die ganze – hoffentlich lange – Saison auf einwandfreien Plätzen Tennis spielen. Hinweise zur korrekten Platzpflege findet ihr noch einmal als Aushang im Infokasten auf der Anlage.