Auf der Tennisanlage

Wir freuen uns, dass wir die Öffnung der Plätze bekanntgeben können.

Ab Montag, den 19.04.2021, kann wieder Tennis gespielt werden.

Bitte beachtet, dass die Benutzung der Tennisplätze nur unter Berücksichtigung der Maßnahmen gem. §9 der am 29.03.2021 in Kraft getretenen Coronaschutzverordnung sowie des darauf basierenden Hygienekonzept der Tennisabteilung erlaubt ist. Das bedeutet u.a., dass zurzeit nur das Einzelspiel erlaubt ist und das Vereinsheim bis auf Weiteres geschlossen bleibt (die Toiletten dürfen im Notfall benutzt werden). Der Maßnahmenkatalog wird weiterhin kontinuierlich der Verordnungslage angepasst.

Eine Veranstaltung zur Saisoneröffnung muss aufgrund der Pandemielage 2021 leider ausfallen.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal besonders auf die Notwendigkeit einer angemessenen Platzpflege – insbesondere zu Beginn der Saison – hinweisen. Wenn wir uns alle gut um unsere Plätze kümmern, können wir auch die ganze – hoffentlich lange – Saison auf einwandfreien Plätzen Tennis spielen. Hinweise zur korrekten Platzpflege findet ihr noch einmal als Aushang im Infokasten auf der Anlage.